Ziel meiner Tätigkeit ist es, nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen der Beschwerden zu behandeln.

Dabei hilft mir der Ansatz  über die TCM als übergreifendes Diagnose- und Therapieverfahren auch bei der Behandlung im Rahmen der manuellen Therapie.

Meine Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten der REHAKTIV Engelskirchen GmbH in Engelskirchen, zwischen Gummersbach und Overath gelegen, keine 50 Kilometer von Köln entfernt.
Über die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den dort arbeitenden Physio-,  Ergotherapeuten und Logopäden ergeben sich fachübergreifende Synergien mit der Alternativmedizin. 

theilerBrowww

Die REHAKTIV Engelskirchen GmbH bietet darüberhinaus einen technisch wie fachlich modern ausgestatteten Reha-Sportbereich. Näheres können Sie unter www.rehaktiv-engelskirchen.de erfahren.

  • schnelle Terminvergabe
  • keine Wartezeiten bei Terminen (Terminpraxis)
  • gute Verkehrsanbindung
  • Abendtermine für Berufstätige

 

gingko

 

 Gesunder-Mensch.de Portal für alternative und ganzheitliche Heilmethoden